Nachts blinkert Dachs zum Klettermax

Edition Krümel
Nachts blinkert Dachs zum Klettermax
Titel:Nachts blinkert Dachs zum Klettermax
Autoren:Chris Paja, Dr. Rupert Pritzl, Gerd Sobtzyk, Uwe Stöcker
Illustrator:Heike Georgi
Verlag:Alwis Verlag
Edition:Edition Krümel
ISBN:978-3-938932-33-9
Einband:Taschenbuch
Seiten / Umfang:50 Seiten
Maße:17,5 cm x 14,0 cm
Kategorien:Bilderbuch, Kinderbuch
Sprache:Deutsch
Preis:4,90 € inkl. 7% MwSt
Beschreibung:

3 Gute-Nacht-Geschichten mit Zählreimen und Bildern für nimmermüde kleine Geister!

Chris Paja: „Die verschwundene Else“
„Schlafe gut und träume süß“ - leichter gesagt, als getan, wenn mitten in der Nacht das Telefon klingelt. Genervt geht der Dachs schließlich trotzdem dran – mit ungeahnten Konsequenzen.

Rupert Pritzl: „Der kleine Klettermax“
Der kleine Klettermax hat ganze andere Sorgen. Wie gern würde er bis hoch zu den Sternen klettern. Eines Nachts versucht er sein Glück …

Gerd Sotzyk / Uwe Stöcker: „Vom Sternlein, das die Sonne sehen wollte“
Auch Blinkerlein, das kleine Sternchen, hat eine schlaflose Nacht, aber vor lauter Aufregung. Denn endlich soll sich sein größter Wunsch erfüllen …

...Bestellanfrage

weitere Publikationen der Edition

Troll Ole und Gustav der Igel Die Waldgeister vom Lugstein Lisa und die Insel der 1000 Abenteuer Lisa und der Weihnachtsrobot Moritz und die Teufelskerle Wie die alte Dampflok in den Himmel kam Wer versteckt sich da am See Wer versteckt sich da im Wald Wo die Träume herkommen... Wackelohr und Puschelbein Der kleine Klettermax Lisa und das Geheimnis der Drachenburg Verflixt und Zugefuchst Ritter Titus und der Drache Liederlich The Tale of the Pencil, the Eraser and the Pencil-Sharpener Tintenfisch Fridolin Die Geschichte von Bleistift, Radiergummi und Spitzer Pony Locke und seine Freunde - Folge1 Wie Pony Locke seinen Namen bekamZuhause