Ritter Titus und der Drache Liederlich

Alwis VerlagEdition Krümel
Ritter Titus und der Drache Liederlich
Titel:Ritter Titus und der Drache Liederlich
Autoren:Gerd Sobtzyk, Uwe Stöcker
Illustrator:Heike Georgi
Verlag:Alwis Verlag
Editionen:Alwis Verlag, Edition Krümel
ISBN:978-3-938932-04-9
Einband:Taschenbuch
Seiten / Umfang:28 Seiten mit farbigen Illustrationen
Maße:14,0cm x 17,5 cm
Kategorien:Bilderbuch, Kinderbuch
Sprache:Deutsch
Preis:5,10 € inkl. 10% MwSt
Beschreibung:

Der kleine Titus spielt gerne Ritter, und wie es sich für einen richtigen Ritter gehört, gleicht sein Zimmer eher einem Schlachtfeld als einem Kinderzimmer. Und warum soll er aufräumen, wenn morgen das nächste Ritterspiel beginnt? Um den Ermahnungen der Eltern zu entgehen, schmiedet Titus einen Plan. Doch diesen zu verwirklichen bringt ungeahnte Wendungen. Es wird der bisher größte Kampf des kleinen Ritter Titus.

Ein spannendes Büchlein über die Ordnung im Kinderzimmer und über die Erkenntnis, dass man die Geister, die man ruft, oft nur sehr schwer wieder los wird.

...Bestellanfrage

weitere Publikationen der Editionen

Das kleine Mampf Die Abenteuer vom kleinen Ötzi Gefährliche BegegnungenDie Abenteuer von Scruffy, Mary & Co. Die Geschichte von Bleistift, Radiergummi und Spitzer Lisa und das Geheimnis der Drachenburg Nachts blinkert Dachs zum Klettermax Pony Locke und seine Freunde - Folge1 Wie Pony Locke seinen Namen bekamThe Tale of the Pencil, the Eraser and the Pencil-Sharpener Tintenfisch Fridolin Wackelohr und Puschelbein Wer versteckt sich da am See Wer versteckt sich da im Wald Wie die alte Dampflok in den Himmel kam Schulanfang mit Bleistift, Radiergummi und Spitzer Der Vielfraß und das Schneehuhn Zwischen Steppe und Sternenhimmel Pferdeabenteuer aus aller WeltZuhause Verflixt und Zugefuchst Das Eichkätzchen und die Waldmaus Wo die Träume herkommen...